Mitglied werden

 

 

Du hörst Metal und liebst die Fortuna? Dann druck dir schnell einen Mitgliedsantrag aus und schick ihn an...halt! So funktioniert es natürlich nicht. Wir möchten uns Metalheads bei Fortuna ein Heimat schaffen und den Metal im Raum Düsseldorf fördern. Dafür sollte man sich schon persönlich kennen, gemeinsam etwas Unternehmen, gucken ob es auch passt. Lies unsere Satzung, registrier dich bei uns im Forum, triff uns rund um Fortuna oder bei Konzerten.

 

Wir stellen sogar noch Anforderungen an unsere potentiellen Mitglieder! Man sollte:

  • die Satzung gelesen und verstanden haben,
  • den Zielen und Wünschen die man aus der Satzung entnommen hat positiv gegenüber stehen,
  • sich selbst als Fortuna Fan bezeichnen,
  • Metal hören,
  • mindestens 16 Jahre alt sein,
  • und den Mitgliedsbeitrag zahlen können.

 

Und was bieten wir dafür? Uns, Homepage und Forum, eine Gemeinschaft die zwei große Leidenschaften verbindet, gemeinsame Festival-/Konzert-/Stadionbesuche und hoffentlich in der Zukunft auch mal Auswärtsfahrten - natürlich mit Metal im Bus.

 

 

Du willst uns einfach nur etwas spenden? Oder weißt nicht mehr wo du das Geld für den Mitgliedsbeitrag hin überweisen sollst?


Kontoinhaber: Fortuna Metalheads (Verein)
Kontonummer: 4528310
BLZ: 83065410
Institut: Deutsche Skatbank

 
Banner
Fortuna Metalheads Template by Ahadesign Powered by Joomla!